Die Floorball-Damen des TVZ Wikings Zell am See wurden zum wiederholten Male österreichische Staatsmeister und erhielten dafür den Meisterteller der StadtgemeindeIm Rahmen eines feierlichen Festaktes im Metzgerwirt wurden am 2. Dezember 2016  72 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, sowie verdiente Funktionärinnen und Funktionäre von der Stadtgemeinde Zell am See geehrt.

 

Zahlreiche großartige sportliche Leistungen wurden im Rahmen der Feier gewürdigt, darunter viele Staats- und Landesmeistertitel.

Das Vereinswesen in der Stadt Zell am See hat seit vielen Jahrzehnten einen großen Stellenwert. In insgesamt 44 Sportvereinen  werden großartige Leistungen zum Wohle der Zeller Bevölkerung und des Gemeinwesens erbracht, zum größten Teil ehrenamtlich. Dafür gebührt unser aller Dank!

Die Bereitstellung von attraktiven Sportanlagen, Veranstaltungsräumlichkeiten und Vereinsheimen wird seitens der Stadtgemeinde Zell am See bestmöglich unterstützt.

Die Zeller SPÖ gratuliert allen Geehrten auf das Herzlichste, wünscht viel sportlichen Erfolg in der Zukunft und bedankt sich für den Einsatz für unsere Stadt.

Die U18 Mannschaft des Tennisclubs Zell am See wurde für den Landesmeistertitel ausgezeichnet. Vom Ski-Club Zell am See wurden Bernhard Binderitsch für seine großartigen sportlichen Leistungen sowie langjährige, verdiente Funktionärinnen und Funktionäre geehrt. Für ihre großartigen Erfolge beim WORLD DANCE MASTERS in Poreč wurden die Tänzerinnen der Tanzschule AkzepTanz geehrt